Branchenprimus jobs.ch hat seit Neuestem einen Blog. Und wenn die Kollegen von der Carmenstrasse mich bitten, doch ein bisschen Video zu schauen – ja dann wird mein Herz natürlich leicht, denn damit habe ich den besten Nebenjob der Welt in der Tasche. Ab sofort blogge ich immer am ersten Montag des Monats auf JOBSBLOG über ein ausgewähltes Videofundstück. Ich werde also aus der mittlerweile schon recht grossen Zahl an Personalmarketingvideos die Besten, Interessantesten oder auch Peinlichsten sichten und darüber berichten. Die Serie heisst mondaymovie@jobs.ch und soll gute Laune in die neue Woche tragen – fertig also mit „I don’t like mondays… .

Für meinen ersten Artikel habe ich ein ausgesprochen positives Beispiel ausgewählt – eines, auf welches ich hier schon mehrfach verweisen habe. Auf die Reusspärkler. Aber schauen Sie sich den Originalartikel doch gleich selber hier auf dem neuen Blog von jobs.ch an.

Auf Wiederlesen (bzw. für einmal: Auf Wiederschaun)